18. Juli 2014 - Patrick als John Travolta Double beim Cinestrange Filmfestival

Am 18. Juli startete das dritte Cinestrange Filmfestival mit Ehrengast John Badham.

Mit einem Überraschungsauftritt beim Eröffnungsfilm "Saturday Night Fever" begeisterten Patrick mit den Tänzerinnen und Tänzern vom Jungen Musical Braunschweig (JUMUBS) das fast ausverkaufte Filmtheater - John Badham gab Standing Ovations.

Bei der anschließdenden Eröffnungsfeier ging es mit Patricks Soloperformance zu "You should be dancing" weiter und endete mit einem gemeinsamen Discodance aller Besucher zum Welthit "Night Fever".

Patrick: „Der Film „Saturday Night Fever“ mit der herausragenden Tanzeinlage von John Travolta hat einen besonderen Stellenwert für mich, da er maßgeblich die Richtung meiner beruflichen Laufbahn beeinflusste. Umso mehr war es eine Ehre für mich beim Cinestrangefestival als Tänzer und Choreograph dabei zu sein, und die Anwesenheit der Filmlegende John Badham setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Vielen Dank an die Agentur Marctropolis, das C1 Cinema, dem Jungen Musical Braunschweig und dem gesamten Team vom Cinestrange Filmfestival.“

Hier geht's zu den Fotos